Team

Regina ritsch

"Boss"

Als gelernte Arzt- und Spitalsekretärin habe ich mit 30 die Passion zum Hund entdeckt, seither ist das Leben ohne Hund für mich nicht  mehr denkbar. Seit dem Jahr 2010 - nach meiner Weiterbildung als Tierheimbetreuerin FBA - betreibe ich erfolgreich meine eigene vom kantonalen Veterinäramt anerkannte Hundepension in Biel.

 

Neu befinde ich mich in der Ausbildung als Tierheilpraktikerin.


Xenia

Mitarbeiterin

Xenia ist gelernte Tierpflegerin. Sie arbeitet seit rund 2 Jahren im Hundehort. 


maria

spaziergängerin

"Hunde berühren mein Herz und meine Seele."



Luana

Praktikantin

Im Januar 2023 startete Luana als Praktikantin im Hundehort. 


Laura

Administration und ÄTHERISCHE ÖLE

Alles Rund um die Homepage und Social Media erledigt Laura. Ausserdem ist sie für die Animal Essential Touch Methode zertifiziert. 


Praktikumsplatz ab august 2023

Ich biete, in meiner Hundepension, für Schulabgänger ohne Anschlusslösung ein Jahrespraktikum.

 

Magst Du Hunde, bist Du körperlich fit, wetterfest, belastbar und verantwortungsbewusst und möchtest gerne ein Praktikum im chienchien absolvieren, dann sende uns eine kurze Bewerbung.

Lohn Fr. 600.- pro Monat, 5 Wochen Ferien.

 

Das Praktikum eignet sich zum reinschnuppern in Tierpflegeberufe oder als Zwischenlösung bis zum Ausbildungsbeginn.